Veranstaltungen am Laussabauerhof

Veranstaltungen 3
Veranstaltungen 4
Veranstaltungen 6
Fuernholzer Advent2016 14
Fuernholzer Advent2016 47
Fuernholzer Advent2016 6

 

Ein Besuch beim Laussabauer Biohof - Reiterhof - Hof-Café macht Freude!

Unseren Gästen, ob Urlaubsgäste oder Tagesgäste, bieten wir ein möglichst breites Angebot. Verbringen Sie dabei angenehme Stunden oder Tage bei uns.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

***

Ostermarkt

Samstag, 13. April 2019 von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Osterausstellung und Ponyreiten

Sonntag, 14. April 2019 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Osterausstellung und Ponyreiten
Ab 12:00 Uhr Kulinarische Genüsse - bitte voranmelden. Köstliche Spezialitäten vom Styria-Beef, Bierverkostung
Musikalische Umrahmung mit „Blech Geburd“

***

Oster-Reitercamp am Biohof Laussabauer

Termin: 15. bis 19. April 2019 jeweils von 09:00 bis 16:00 Uhr

Reiten lernen, verbessern, trainieren
Füttern, striegeln, kuscheln mit den Pferden, basteln, gemeinsames Erleben, Gemeinschaft leben, Rücksichtnahme, Aufmerksamkeit und Teamfähigkeit werden gefördert beim bewussten Umgang mit den Pferden. All das und vieles mehr bietet unser Reitercamp in den Osterferien.

  • Anzumelden bei Martina Baumann, Telefon 0664 1634188

***

Innerer Frieden - Entwicklung von Liebe und Mitgefühl und Vergebung

Termin: 03. bis 05. Mai 2019 von 16:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Leiter: Ashin Indacakka

An diesem Meditations-Wochenende steht die Entwicklung von Achtsamkeit, Meditation, sowie die Entwicklung von Liebe und Mitgefühl im Zentrum.
Die Stille in uns selber aufsuchen, wird uns helfen, unsere Muster zu erkennen und ihnen begegnen zu können. Durch die große Übung des Mahayana werden neue Wege begangen, die uns in die Erkenntnis und Weiterentwicklung führen. Die Praxis von Avalokiteshvara, der Bodhisattva und des unendlichen Mitgefühls unterstützt uns, unsere Liebe und unser Mitgefühl zu entfalten.

***

Spinnen mit Eva Habsburg-Lothringen

Termin: 17. bis 19. Mai 2019

***

Heilwerdung

Termin: 17. bis 19. Mai 2019 von 16:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Leiter: Ashin Indacakka

Wir haben es in der Hand, welche Art Leben wir leben – der Geist erzeugt die Materie. Ein besseres, angstfreies und gesundes, glückliches Leben in Balance im Innen und Außen – Liebe, Mitgefühl und Weisheit in uns zu entwickeln, um ein natürliches, gelassenes Leben mit den Lebewesen, die wir lieben in Würde und Frieden zu teilen. Durchtrennen der trennenden, isolierenden Kräfte und Gewohnheiten, und die Welt neu entstehen lassen. Sich in das große, Ganze hineinentspannen und sich von der großen Liebe und er Weisheit tragen und erfüllen lassen.

***

Lojong

Termin: 07. bis 10. Juni 2019
Leiter: Ashin Indacakka

Geistestraining aus der Tibetischen Tradition: Herz – Unterweisung der großen Meister, Vertiefung und Weiterführung des Lojong Textes. Praxis.

***

Meditationsretreat

Termin: 06. bis 14. Juli 2019
Leiter: Ashin Indacakka

Auch für AnfängerInnen geeignet.

***

Wir freuen uns auf euren Besuch am Laussabauerhof bei unseren Veranstaltungen, um viele traditionelle Feste mit euch zu Feiern!
Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Infos und Anmeldung unter Telefon 03632 603 oder per email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Logo UmweltzeichenLogo BioernteLogo GesaeusepartnerLogo NPGesaeuseLogo NUP