Meditationen - Seminare - Workshops mit Ashin Indacakka


Innerer Frieden - Entwicklung von Liebe und Mitgefühl und Vergebung

Termin: 03. bis 05. Mai 2019 von 16:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Leiter: Ashin Indacakka

Auch für NeueinsteigerInnen.
An diesem Meditations-Wochenende steht die Entwicklung von Achtsamkeit, Meditation, sowie die Entwicklung von Liebe und Mitgefühl im Zentrum.
Die Stille in uns selber aufsuchen, wird uns helfen, unsere Muster zu erkennen und ihnen begegnen zu können. Durch die große Übung des Mahayana werden neue Wege begangen, die uns in die Erkenntnis und Weiterentwicklung führen. Die Praxis von Avalokiteshvara, der Bodhisattva und des unendlichen Mitgefühls unterstützt uns, unsere Liebe und unser Mitgefühl zu entfalten.

***

Heilwerdung

Termin: 17. bis 19. Mai 2019 von 16:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Leiter: Ashin Indacakka

Auch für NeueinsteigerInnen möglich und als Einführung zu Lojong.
Wir haben es in der Hand, welche Art Leben wir leben – der Geist erzeugt die Materie. Ein besseres, angstfreies und gesundes, glückliches Leben in Balance im Innen und Außen – Liebe, Mitgefühl und Weisheit in uns zu entwickeln, um ein natürliches, gelassenes Leben mit den Lebewesen, die wir lieben in Würde und Frieden zu teilen. Durchtrennen der trennenden, isolierenden Kräfte und Gewohnheiten, und die Welt neu entstehen lassen. Sich in das große, Ganze hineinentspannen und sich von der großen Liebe und er Weisheit tragen und erfüllen lassen.

***

Lojong

Termin: 07. bis 10. Juni 2019
Leiter: Ashin Indacakka

Geistestraining aus der Tibetischen Tradition: Herz – Unterweisung der großen Meister, Vertiefung und Weiterführung des Lojong Textes. Praxis.

***

Inti Cesar Malasquez

Termin: 14. bis 16. Juni 2019

Training auf geistiger und seelischer Ebene – Lerne, wie du ein Freund deiner Seele wirst, wie du deinen Geist füttern kannst, frei zu sein und ein

glückliches Leben führen kannst, wie du deinen Verbündeten in dir finden kannst.

***

Sommermeditationsretreat

Termin: 06. bis 14. Juli 2019
Leiter: Ashin Indacakka

Auch für AnfängerInnen geeignet.

***

Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0664 116 9830

Logo UmweltzeichenLogo BioernteLogo GesaeusepartnerLogo NPGesaeuseLogo NUP